Wähle den Tipp-Kicker des Monats November 2016 und gewinne einen Materialgutschein!

Der November war reich an Turnieren, aber auch an Ligenspielen. So wurden für diesen Monat gleich 7 erfolgreiche Spieler nominiert. Der neue Norddeutsche Einzelmeister Max Daub (TKC 71 Hirschlanden) und der Sieger des Tourfinales, Robert von Hering (SpVgg Balltick Kiel), gewannen nach tollen Leistungen die beiden hochwertigsten Turniere des Monats November. In den verschiedenen Ligen wurden nur Spieler der Ligen berücksichtigt, deren Spieltag im November komplett abgeschlossen wurde. Somit werden nominiert: aus der Bundesliga Marc Koschenz (TKV Grönwohld), aus der 2. Bundesliga Nordost Fred Elesbao (SG Hannover), aus der Regionalliga West Michael Kalentzi (Schlachtenbummler Bochum), aus der Regionalliga Süd Christian Schäl (Spieltrieb Ylipulli Gießen) und aus der Verbandsliga Süd William Schwaß (Oberbayern München).

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Umfrage wird ein DTKV-Materialgutschein in Höhe von 10 Euro verlost, der im MITGLIEDERSHOP oder auf Turnieren bei Bernd Weber einlösbar ist. Am Seitenende findest du das Formular für die Abstimmung, welche bis zum 31. Dezember läuft. Der Gewinner wird anschließend auf der DTKV-Internetseite veröffentlicht.

 

Die Kandidaten:

Max Daub (TKC 71 Hirschlanden)
Trotz 0:4 Punkte-Startes in die Endrunde und trotz eines negativen Torverhältnisses zog Max denkbar knapp in das Endspiel ein und konnte nach einem 4:3 n.V. seinen Einzug in die Hall of Fame des Tipp-Kick-Sports feiern. Weiterer Lohn seines Erfolges: erstmalig Ranglistenplatz 2. Max ist der Prototyp eines Fighters, der nie aufgibt und immer nach vorne schaut! Herzlichen Glückwunsch!

Robert von Hering (SpVgg Balltick Kiel)
Gestartet in das Tourfinale von einem der hinteren Plätze der Rangliste, spielte sich Robert sensationell in einen Rausch und in die Herzen der Zuschauer. Er räumte alle scheinbar übermächtigen Gegner aus dem Weg und gewann dann das Finale souverän. Ein mental bärenstarker Fighter! Herzlichen Glückwunsch!

Marc Koschenz (TKV Grönwohld)
Am 2. Spieltag der Bundesliga war Marc mit 13:3 Punkten erfolgreichster Spieler und schob sich auf Platz 1 der Einzelwertung. Viele Spieler halten den smarten Grönwohlder für einen der besten Tipp-Kicker aller Zeiten. Nervenstark und technisch sehr elegant!

Fred Elesbao (SG Hannover I)
15:1 Punkte waren die beste Ausbeute am 2. Spieltag der 2. Bundesliga Nordost. Fred gelang der große Wurf und so rutschte er auf Platz 2 in der Einzelwertung vor. Der exzentrische Brasilianer bereichert die Tipp-Kick-Szene seit 2010 und erzielte in diesem Sportjahr bereits 4 Top-Ten-Turnierplatzierungen!

Michael Kalentzi (Schlachtenbummler Bochum)
Der Weltenbummler zwischen den Vereinen ist in der Regionalliga West noch ungeschlagen und rangiert mit 15:1 Punkten nach der 1. Runde unangefochten auf Platz 1 der Einzelwertung. 2016 besuchte er bereits rekordverdächtige 19 Turniere, die so deutschlandweit gesammelte Erfahrung scheint sich auszuzahlen!

Christian Schäl (Spieltrieb Ylipulli Gießen)
Christian führt die Einzelwertung der Regionalliga Süd souverän mit 16:0 Punkten an. Was lange währt, wird endlich gut, schließlich gehört er der Tipp-Kick-Familie schon seit fast 4 Jahrzehnten an!

William Schwaß (Oberbayern München)
Der Deutsche Vizemeister von 2009, Westdeutscher Vizemeister von 2013, Norddeutscher Vizemeister von 2006 und 2010, Ostdeutscher Vizemeister von 2005 und 2007, Ex-Bundesliga-Haudege, ist nun in der Verbandsliga Süd bei Oberbayern München angekommen. Mit 30:2 Punkten führt er die Einzelwertung an, es ist aber zu befürchten, dass seinem Team nur der Vizemeistertitel bleibt. Also, alles wie gehabt?

 

STIMME AB!
Um deine Stimme für den Tipp-Kicker des Monats November abzugeben, fülle bitte das folgende Formular aus. Für die Stimmabgabe musst du lediglich den Spieler deiner Wahl anklicken, deine E-Mail-Adresse und deinen vollständigen Namen abgeben. Spielst du in einem Verein, teile uns bitte auch mit, in welcher Region dein Verein angesiedelt ist. Bist du noch kein im Verband gemeldeter Tipp-Kicker, wähle bitte den Button Tipp-Kick-Interessent.

Abstimmungsschluss: Samstag, 31. Dezember 2016, 23:59:59 Uhr

Die letzte Stimme des Jahres bekommt eine Flasche Sekt (alternativ: Kindersekt) bei einem der Turniere 2017 überreicht.