Wähle den Tipp-Kicker des Monats Oktober 2017 und gewinne einen Materialgutschein!

Es ist schon wieder so weit: Die Tage werden kürzer, das Laub fällt von den Bäumen und die Winterdepression steht vor der Tür. Um dem zu fliehen schwitzen und rackern, fluchen und freuen sich landauf und landab in Deutschlands Turnhallen gebeugte Menschen an mit grünem Filz bezogenen Tischen. In Gevelsberg, Hirschlanden und Gießen hat der Tipp-Kick-Zirkus im Oktober Station gemacht. Vier Kicker haben dabei wieder Besonderes geleistet und stellen sich der Wahl zum Tipp-Kicker des Monats Oktober!

 

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Umfrage wird wieder ein DTKV-Materialgutschein in Höhe von 10 Euro verlost, den ihr im MITGLIEDERSHOP oder auf Turnieren bei Bernd Weber einlösen könnt. Am Seitenende findet ihr das Formular für die Abstimmung. Stichtag ist diesmal der Mittwoch, 15. November 2017. Der Gewinner wird wie immer hier in der Rundschau veröffentlicht. Also, auf geht´s zur Wahl!

 

Die Kandidaten:

 


Christoph Ihme (TKG Wolfsburg)

Der Edeltechniker aus Bockenem sorgte nicht nur mit seinem Wechsel in die Autostadt für Furore: Anfang Oktober holte er sich bei den Cult Classics in Gevelsberg seinen dritten Turniersieg. Bei der SDEM kam er als Dritter aufs Treppchen, in Gießen folgte nun Turniererfolg Nummer vier!

(Foto: TKG Wolfsburg)


Vincent Höhn (Flinke Finger Bruck)

Bei ihm gehen Leidenschaft und Profession Hand in Hand: Im Idealfall läuft das Spiel des Mathematikers ab wie ein präziser Algorithmus – Gegenwehr beinahe zwecklos. In Hirschlanden schnappte er sich beim Glemsgau-Pokal seinen sechsten Turniererfolg, tags darauf belegte er bei der SDEM den 10. Platz.

(Foto: W. Renninger)


Benjamin Buza (TKC Gallus Frankfurt)

Vor 27 Jahren gewann er sein erstes Einzelturnier, seitdem hat er beinahe alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. In Hirschlanden holte sich der Schwabe im Frankfurter Dress nun einen Titel, der ihm noch gefehlt hat: Beni Buza, Süddeutscher Einzelmeister 2017!

(Foto: privat)


Philipp Baadte (1. TKC Kaiserslautern `86)

Dass sein Erfolg bei der DEM 2015 keine Eintagsfliege war, hat Philipp spätestens mit dem zweiten Titel 2017 bewiesen. Der Pälzer Bu hat sich längst unter den Allerbesten etabliert, dem Triumph bei der Deutschen im September folgte jetzt Platz zwei bei der SDEM. Immer wieder erwähnenswert: Bei bislang fünf Finalteilnahmen verließ er die Platte vier Mal als Sieger – inklusive zwei DEM-Finals!

(Foto: privat)


 

Um deine Stimme für den Tipp-Kicker des Monats Oktober abzugeben, fülle bitte das folgende Formular aus. Für die Stimmabgabe musst Du lediglich den Spieler deiner Wahl anklicken sowie deine E-Mail-Adresse und deinen vollständigen Namen angeben.

Abstimmungsschluss: Mittwoch, 15. November 2017, 23:59:59 Uhr

 

Stimme ab!

 

Viel Glück beim Wählen!