Wähle den Tipp-Kicker des Monats September 2016 und gewinne einen Materialgutschein!

Der Saisonstart ist geglückt! Die 1. Bundesliga und die 2. Bundesliga Nordost absolvierten im September bereits einen kompletten Spieltag. Klar, dass die Führenden der Einzelwertung Kandidaten für den Titel Tipp-Kicker des Monats sind. In Bornheim fand am 10. September zudem mit der 38. Westdeutschen Einzelmeisterschaft ein Sektionsturnier mit einem Überraschungssieger statt.

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Umfrage wird ein DTKV-Materialgutschein in Höhe von 10 Euro verlost, der im MITGLIEDERSHOP oder auf Turnieren bei Bernd Weber einlösbar ist. Am Seitenende findest du das Formular für die Abstimmung, welche bis zum 25. Oktober läuft. Der Gewinner wird anschließend auf der Infoseite veröffentlicht.

 

Die Kandidaten

Mathias Hahnel (1. TKC Kaiserslautern ´86)
Sein erster Turniersieg bei einer Sektionsmeisterschaft bedeutet auch die Aufnahme in die Hall of Fame. Nach 10 Spielen im Schweizer System und den folgenden 12 Spielen im Playoff hatte er allen Grund den Turniersieg zu feiern!

Henning Horn (SG Karlsruhe/Mainz)
Der Macher. Immer dabei, wenn es gilt im Westen Turniere tatkräftig zu organisieren. Nebenbei: drei Finalteilnahmen bei kleineren Turnieren im letzten Dreivierteljahr.

Christian Kuch (Celtic Berlin I)
14:2 Punkte, 36:14 Tore, 6 Siege und 2 Unentschieden in der Bundesliga zu holen, sind aller Ehren wert. Der Führende in der Einzelwertung hofft auf große Titel in der laufenden Saison!

Erik Overesch (SG Hannover I)
16:0 Punkte, 36:9 Tore holt Erik in der 2. Bundesliga Nordost. Eine makellose Bilanz. Auch bei der Westdeutschen Einzelmeisterschaft überzeugte er mit Rang 4!

Valentin Tenner (spielTrieb Ylipulli Gießen)
Der Youngster aus Gießen konnte als einziger U18-Spieler in die Playoffs der Westdeutschen Meisterschaft einziehen und am Ende Platz 13 feiern. In der U18-Rangliste kletterte er auf Platz 2 und hofft nun auf den großen Wurf: den Titel des Deutschen U18-Meisters in Kaiserslautern.

 

STIMME AB!

Um deine Stimme für den Tipp-Kicker des Monats September abzugeben, fülle bitte folgendes Formular aus. Für die Stimmabgabe musst du lediglich deine E-Mail-Adresse und deinen vollständigen Namen eingeben.

Abstimmungsschluss: Dienstag, 25. Oktober 2016, 24:00 Uhr